Hey ich hätte mal ne Frage Darf Man einfach so eine haarprobe verlangen?

4 Antworten

Nein, dass kannst du nicht.

Ausführliche Informationen wird dir NUR ein Anwalt oder die Rechtsberatung zu Gericht geben können.

Und als gut gemeinter Rat, arbeite bitte an deiner Interpunktion (Punkt und Kommasetzung).

Naja lesen kontest du es ja ;) aber danke 

0

lass mal stecken mit deinem punkt und komma das interessiert hier keinen

1
@homefronter

Dich hab ich doch auch nicht um hilfe bei meiner Schreibweise gebeten :) 

0

Naja selber was machen geht un diesen fall leider nicht da er für nichts auf der welt aufhören hab es schon oft probiert... und wieso schlecht für mich ausfallen ?? Homefronter: also beweisen könnte ich es eigentlich schon aber wenn ich es mache kann er es dann auch machen ?

ne eine haarprobe ist für sowas viel zu teuer. wegen sowas wird niemals eine haarprobe gemacht. 

das ist ein langes und sehr teueres verfahren

Aber kann es dann vor gericht gemacht werde oder ist das eher nur für MPU ? 

0
@Lolig24

ich denke das mit der haarprobe geht überhaupt nicht. sowad machen sie nicht

1
@Lolig24

Also ich hab ja auch eine spritze von ihm mit seinem blut und er hat auch seinen Führerschein wegen dem hergeben müssen ich hab allerdings keine vorstrafe oder Einträge wegen sows wie sieht es dann aus ? 

0
@Lolig24

also es kommt drauf an was jetzt passiert. wenn du nix beweisen kannst bekommt er auch das sorgerecht. 

eine haar probe wird nicht genommen ganz sicher nicht

0

Dein Freund bzw Ex-Freund muß damit einverstanden sein oder es muß eine richterliche Anordnung geben. Alles andere ist rechtswiedrig und strafbar. Nennt man  dann "Verletzung der Persönlichkeitsrechte" und das würde sich in einem Sorgerechtstreit negativ für dich auswirken. Frag lieber mal einen Juristen was man da machen kann.

1

Was möchtest Du wissen?