Bin ich psychisch gestört?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was genau ist denn passiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erefern
20.05.2016, 22:21

habe ich schon geschrieben. Über Antworten würde ich mich sehr freuen, da ich grade wirklich etwas unsicher bin.

0

Also ich wahr wohl vor ca 3 Monaten etwas Depressiv, aber das hat sich wohl gebessert, aber jetzt geht es mir wieder ein bisschen schlechter und wieder besser. Das schwankt halt immer so einn bisschen.

Vor 2 Wochen habe ich mich ein paar mal geritzt, aber damit habe ich aufgehört. Weil die Narben dann so schirch  aussehen, aber es hat iwie gut getan.

Und gestern habe ich einfach irgendwie die Nerven verloren, mir mein Bundeswehr Messer genommen und wollte einfach irgend einer Frau/ einem Mädchen bis ins Treppenhaus folgen und ihr von hinten den Mund zuhaltenn und ihr dann den Hals durchschneiden. Ich hatte sogar "Glück" und bin einem ca 15 Jährigen Mädchen bis ins Treppenhaus gefolgt. Aber als ich dann hinter ihr stand und den Messergriff in die Hand genommen habe hat mein Herz plötzlich  wie wild geschlagen  und ich konnte mich überhaupt nich bewegen.

Jetzt schäme ich mich  ein bisschen für das was ich vor hatte, und bin mir nicht sicher ob ich jetzt psychisch gestört bin oder das das einfach nur wegen der Pubertät ist. (ich bin 15)

Bei so Tests im Internet kahm heraus,das ich leicht selbstmordgefährdet bin, und manchmal an Mord denke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein dadurch das dich das Adrenalin gelähmt hat weißt du das du kein killer bist und du noch anstendigen menschlichen verstand besitzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht so aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?