Hey ich hätte eine kurze Frage ich habe ein 2 Jahre Fitness Vertrag . Kann ich mit einem artest (Psychische Erkrankung) gekündigt werden ..mit einem normalen..?

...komplette Frage anzeigen Bitttteee kann einer helfen  - (Fitness, Kündigung, Zahlen) Kannn einer weiter helfen  - (Fitness, Kündigung, Zahlen)

2 Antworten

Ich verstehe deine Frage nicht ganz.
Wie lange läuft dein Vertrag noch und warum willst du kündigen?

Wenn du weg ziehst, kannst du den Vertrag oft außerordentlich kündigen.

Bei einem gebrochenen Bein, wird der Vertrag pausiert.

Im Prinzip kannst du tatsächlich nur kündigen, wenn du in den nächsten zwei Jahren keinen Sport an Geräten machen dürftest. Oder sehr lange in eine Klinik müsstest (auch da wird der Vertrag oft nur pausiert).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von antwortfragen
28.02.2017, 17:37

Weil ich nicht einmal außer 1,2 Male hin bin . Meine Arbeitszeiten haben sich Veröndert und 200€ pro Monat wird mir dann doch viel zu viel ... ich weiß nicht was ich machen soll .. wenn ich ein attest habe wo darin steht das ich kein Sport mehr mache kann ich gekündigt werden !? Bis 2018 läuft der Vertrag noch

0
Kommentar von Pinkpingu11
28.02.2017, 18:03

Haben sich deine Arbeitszeiten so verändert, dass du nicht mehr hin gehen kannst?

Sprich mal mit deinem Arzt, vielleicht schreibt er dir ein Attest, dass Sport im Fitnesstudio für dich nicht geht. Sonst sehe ich keine Möglichkeit.

0

Was ist denn ein Artest? Meinst Du vielleicht ein Attest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von antwortfragen
28.02.2017, 17:35

Ja sorry Schreibfehler ....

0

Was möchtest Du wissen?