Hey ich hätte eine Frage und zwar sagt mein Freund zu mir das er nie einem anderem mädchen hinterher guckt oder mit Freunden drüber redet könnte das stimmen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Frauen hinterher gucken ist absolut natürlich deswegen darfst du deinen freund nicht böse sein deswegen  um dir ein bsp zu geben es verhält sich wie bei den Autos jungs sehn coole Fahrzeuge wie Porsche lambo ferrari usw so verhält sich da mit den Frauen die er hinter herschaut

Er sagt auch dass er generell Mädchen nicht si anguckt und sich dabei was denkt also mit absicht angucken wenn er mit jemanden redet ist das ja klar das man sich ins Gesicht guckt

Das ist doch nicht wirklich wichtig. Ich gucke auch vielen Mädchen hinterher obwohl ich eine Freundin habe und sie findet das voll ok

Klar kann das stimmen, meiner hat meistens auch kein Interesse an sowas. Und, wenn dann gucken wir beide hinterher.

Nein, das stimmt nicht! Wäre ja auch nicht normal. Jeder Junge guckt ab und zu anderen Mädchen hinterher!

Ja, hat er mir auch gesagt ...

Ach das sind nur Beruhigungssprüche. Männer bleiben Männer und werden sich im hohen Alter auch immer nach anderen Frauen umschauen und auch flirten.

Aber solange man nur mal schaut ist die Wet noch inordnung.

Juli3mu 29.06.2017, 22:01

Ja und was denken die sich dann dabei wenn die gucken?

0

Soll Menschen geben die kein verlangen haben das zu machen.

Ja das kann stimmen aber das machen Jungs nunmal :/

Menschen gucken Menschen an.

sagte er das unter folter?? ich könnte das nicht von mir sagen.

Woher sollen wir das wissen

Was möchtest Du wissen?