Hey ich habn ganz dünnes handgelenk als JUNGE

4 Antworten

Du bist nicht der einzige der ein dünnes Handgelenk hat. Und auch so bist du nicht der dickste. Kann aber auch gut sein das es noch "stabiler, kräfitger" wird, wenn du in die Pubertät kommst.

Mach regelmäßig Liegestützen, dadurch werden deine ganzen Arme kräftiger, bei mir hats beim selben Problem geholfen...

Garnichts kann man machen.

Wie viel wiegt ihr oder sollte man bei ca. 168 cm wiegen?

Hallo,

ich bin 19, 168 cm groß und wiege jetzt 59 Kilo. Vor 3 Monaten waren das noch 75 Kilo (vieeel Sport und fasten auch zwischen durch. Viele meinen es reicht mit dem abnehmen, aber ich bin grade so gut drinne und möchte ehrlich gesagt noch viel weniger (55 - 50 kg). Ich war schon immer bisschen bummelig, und möchte wenigstens einmal in meinem Leben richtig dünn sein.

Meint ihr 50 kg sind ok bei meiner Größe? Und wie viel wiegt ihr ?

...zur Frage

Modeln als junge (16, 187cm, 62kg)?

Hat man als junge eine Chance Model zu werden wenn man 16 Jahre alt ist 187 cm groß ist und 62 kg wiegt. Natürlich kein Muskel-Model oder so sondern halt ein dünnes Model. Dafür sind 62 kg wohl aber noch zu viel oder? Wie viel dürfte man da ungefähr wiegen? 55? Ich hab das mittlerweile eh aufgegeben aber es hätte mich noch interessiert.

...zur Frage

Hallo, ich werde 50 Jahre alt und wiege 130 Kg. Ich möchte gerne 55 kg abnehmen aber Diäten haben bisher nicht geklappt. Habt ihr Ideen für mich?

...zur Frage

Muss ich so viel zunehmen?

Ich hatte eine Absprache mit meiner Therapeutin, dass ich bis 50 Kilo zunehmen muss. Jetzt heißt es plötzlich, dass ich bis 55 kg muss. Ich komme gar nicht mehr klar... 50 Kilo könnte ich akzeptieren und mich dazu motivieren... mit 55 Kilo hasse ich mich und alles würde zusammenbrechen. Ich wiege jetzt 43 Kilo, bin 1,64 groß und 12 Jahre alt. 50 wäre Normalgewicht und 55 schon fast zu viel. Wenn ich an 50 Kilo denke freue ich mich auf mein Leben aber, wenn ich an mehr denke bekomme ich Suizidgedanken. Können die mich zwingen so viel zuzunehmen? Meine Therapeutin meint 50 Kilo wäre für das erste ok. Eine andere meint sie würde mich zu mehr zwingen und mich sonst in die Klinik einweisen. Was meint ihr? Ist 55 kg zu viel und wie könnte ich einen Kompromiss eingehen?

...zur Frage

Darf mein Vater mich zwingen zu fasten?

Hey , ich bin 1, 80 groß und wiege nur 55 kg war vor einem Jahr ganz anders da war ich noch stämmiger , aufjedenfall ist mein Ziel wieder 70 Kg zu wiegen ....

1,80 und 55 kg ist verdammt dünn als Junge ..und das weiß mein Vater auch und meine Mutter auch , sie finden mich auch zu dünn , aber sie zwingen mich zu fasten!

Ich meine , als wenn ich nicht schon zu dünn bin zwingen sich mich zu fasten ,

Man soll ja Ramadan machen um nah an den Armen Leuten zu sein und nicht um sich selber noch mehr Probleme zu machen .

Was soll ich tun ? ich werde bestimmt am Ramadan ende nur noch 50 Kg wiegen ......

Heimlich essen geht auch nicht.

-.-

LG

...zur Frage

160 cm groß und 55 kg. zu viel?

ich bin zwar nicht wirklich fett, aber auch nicht grad die dünnste. eine freundin sagte mir das ich ca 50 kg wiegen sollte, aber ich wiege 55. ist das zu viel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?