Hey ich habn ganz dünnes handgelenk als JUNGE

4 Antworten

Du bist nicht der einzige der ein dünnes Handgelenk hat. Und auch so bist du nicht der dickste. Kann aber auch gut sein das es noch "stabiler, kräfitger" wird, wenn du in die Pubertät kommst.

Mach regelmäßig Liegestützen, dadurch werden deine ganzen Arme kräftiger, bei mir hats beim selben Problem geholfen...

Garnichts kann man machen.

Hallo, ich werde 50 Jahre alt und wiege 130 Kg. Ich möchte gerne 55 kg abnehmen aber Diäten haben bisher nicht geklappt. Habt ihr Ideen für mich?

...zur Frage

bin ich auf den weg zur magersucht oder bin ich normal?

naja ich bin 16 wie 50 kg und bin 1.70 m

naja und trage kindergrößen die eig. für 14 jährige sind

...zur Frage

Muss ich so viel zunehmen?

Ich hatte eine Absprache mit meiner Therapeutin, dass ich bis 50 Kilo zunehmen muss. Jetzt heißt es plötzlich, dass ich bis 55 kg muss. Ich komme gar nicht mehr klar... 50 Kilo könnte ich akzeptieren und mich dazu motivieren... mit 55 Kilo hasse ich mich und alles würde zusammenbrechen. Ich wiege jetzt 43 Kilo, bin 1,64 groß und 12 Jahre alt. 50 wäre Normalgewicht und 55 schon fast zu viel. Wenn ich an 50 Kilo denke freue ich mich auf mein Leben aber, wenn ich an mehr denke bekomme ich Suizidgedanken. Können die mich zwingen so viel zuzunehmen? Meine Therapeutin meint 50 Kilo wäre für das erste ok. Eine andere meint sie würde mich zu mehr zwingen und mich sonst in die Klinik einweisen. Was meint ihr? Ist 55 kg zu viel und wie könnte ich einen Kompromiss eingehen?

...zur Frage

Auf Autodach liegen

Hallo, Mal eine Frage, kann sich eine 50-55 kg Frau auf ein Autodach legen? (Für ein Foto also höchstens 10 min)

...zur Frage

Darf mein Vater mich zwingen zu fasten?

Hey , ich bin 1, 80 groß und wiege nur 55 kg war vor einem Jahr ganz anders da war ich noch stämmiger , aufjedenfall ist mein Ziel wieder 70 Kg zu wiegen ....

1,80 und 55 kg ist verdammt dünn als Junge ..und das weiß mein Vater auch und meine Mutter auch , sie finden mich auch zu dünn , aber sie zwingen mich zu fasten!

Ich meine , als wenn ich nicht schon zu dünn bin zwingen sich mich zu fasten ,

Man soll ja Ramadan machen um nah an den Armen Leuten zu sein und nicht um sich selber noch mehr Probleme zu machen .

Was soll ich tun ? ich werde bestimmt am Ramadan ende nur noch 50 Kg wiegen ......

Heimlich essen geht auch nicht.

-.-

LG

...zur Frage

160 cm groß und 55 kg. zu viel?

ich bin zwar nicht wirklich fett, aber auch nicht grad die dünnste. eine freundin sagte mir das ich ca 50 kg wiegen sollte, aber ich wiege 55. ist das zu viel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?