Was tun um Boden zu entlasten (Bettunterlage)?

3 Antworten

Mit fällt das auch das Unterlegen einer größeren, möglichst stabilen Platte / Brett unter möglichst jeweils zwei Bettfüße, damit der Drukc besser verteilt wird, und der Boden weniger belastet wird. Was genau für einen Boden hast du eigentlich in deinem Zimmer?

Du könntest jeweils eine etwas breitere Holzleiste (in der Farbe des Laminats) unter die Beine des Kopf- und des fußendes legen, damit der Druck über eine größere Fläche verteilt wird. So solltest du das Knarren verhindern können.

das ist dein Bett, nicht das Laminat, liege still ?! bei schlafen 

PC macht komische Geräusche ... 2

Hallo, seit einiger Zeit mach mein PC ein komisches Geräusch. Hört sich an: ein hohes piepen nur das es nicht piept ... sondern so eine art knirschen. Dieses Geräusch ist sofort weg sobald ich meine Hand oder etwas anderes mit diesem Gewicht auf das obere Gehäuse, vorne an die Kante lege.

Woran kann es liegen? Und wie kann ich das wegbekommen ohne immer etwas drauf zulegen....? Danke für jede hilfreiche Frage

...zur Frage

Wie kann ich mein Freebord erfolgreich in ein Longboard transformieren?

Moin, Habe ein Freebord aber die Gegebenheiten meines Wohnortes lassen zu wünschen pbrig, also dachte ich mir dass ein Longboard mit Bindungen auch geil sei. Hab dann sofort die Center Wheels vom Freebord genommen, anschließend noch größere Rollen von meinem Longboard drangebaut da der Rahmen der Center Wheels geschliffen hat. Dies hat aber immer noch bei Belastung den Boden berührt, also bleibt als Option nur noch, meine Longboard Achsen ans Deck vom Freebord zu schrauben oder den Rahmen der Center Wheels zu entfernen. Hat damit jemand Erfahrungen gemacht und kann mir einen guten Tipp geben? Habe noch ein Bild angefügt zu den Center Wheels des Freebords.

...zur Frage

Welpe jault weil sie nicht aufs Bett darf?

Ich lege mich aufs Bett aufeinmal kommt meine welpe angerannt knurrt und bellt mich an will aufs Bett klettern nur ohne Erfolg 😀 dann jault sie die ganze Zeit und verhält sich aggresif gegenüber mir und Gegenstände die auf dem Boden liegen was bedeutet das was will sie grad von mir ? :D

...zur Frage

Jalousiemotor macht Geräusche?

Hallo,

ich habe eine Frage in Bezug auf meinen Jalousiemotor, wenn ich die Jalousie runterfahre klappt alles einwandfrei.
Beim Rauffahren der Jalousie macht der Motor ein summ Geräusch solange er nicht die Last der Jalousie hochzieht er dreht sich aber ohne Probleme dabei, sobald er die Last der Jalousie hat ist das Geräusch weg und er zieht die Jalousie ohne Probleme immer in der gleichen Geschwindigkeit hoch.
Hat jemand ein Tip was es mit dem Summgeräusch auf sich hat und wie man dieses ggf beseitigen kann.

Viele Grüße
Flo

...zur Frage

Grafikkarte macht merkwürdige geräusche unter belastung

Hey Ho, und zwar macht meine Graka unter belastung extrem komische geräusche, hab die Amd Readon HD 7870

Wenn ich jetz z.b Battlefield 3 starte höhrt man am anfang so n klackern und wenns dann mal läuft noch so n nerviges "brummen" im hintergrund was doch relativ laut ist. Ansonsten läuft aber alles ohne Probleme auf Ultra und > 80 fps

Bei belastung läuft die GPU auf 1030 MHz und hat durchschnittlich 55 crad Laut hardware monitor zieht sie 1,219 V, falls das wichtig ist.

Weiß einer was die geräusche verursachen kann ? der Lüfter ist es nicht. Danke im voraus

...zur Frage

Gewicht vom Aquarium mit Bodenplatte verteilen

Hallo,

ich habe vor ein 450kg schweres Aquarium aufzustellen. Um meinen Boden bzw. meinen Estrich zu entlasten, wurde mir empfohlen, eine 1,5cm - 2,0cm dicke Holzplatte unter das Aquarium zu legen.

Nun ist mir aber zu Ohren gekommen, dass dies nicht viel bringen wird.

Hat wer Ahnung von solchen Bodenplatten?

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?