Was tun um Boden zu entlasten (Bettunterlage)?

3 Antworten

Mit fällt das auch das Unterlegen einer größeren, möglichst stabilen Platte / Brett unter möglichst jeweils zwei Bettfüße, damit der Drukc besser verteilt wird, und der Boden weniger belastet wird. Was genau für einen Boden hast du eigentlich in deinem Zimmer?

Du könntest jeweils eine etwas breitere Holzleiste (in der Farbe des Laminats) unter die Beine des Kopf- und des fußendes legen, damit der Druck über eine größere Fläche verteilt wird. So solltest du das Knarren verhindern können.

das ist dein Bett, nicht das Laminat, liege still ?! bei schlafen 

Welche Arten von Psychischen Krankheiten habe ich?

Wenn ich allein zuhause bin (egal ob Tag oder Nacht) bekomme ich Angst Anfälle da ich mir irgendwelche Wesen vorstelle; wenn ich an einem dunklen Zimmer vorbei gehen denke ich immer da steht ein Dämon. Oftmals wenn ich dann vorbei gegangen bin, möchte ich so schnell wie es geht aufs Bett da ich mir auch den Boden gefährlich vorstelle!

Und noch was dazu; ich lasse mich sehr leicht stressen! Wenn mein Handy mal wieder rum spinnt oder hängt fange ich an zu zittern, zu weinen, mache komische Geräusche und möchte alles und jeden zerstören!

Was soll Ich tun? Lg

...zur Frage

Welpe jault weil sie nicht aufs Bett darf?

Ich lege mich aufs Bett aufeinmal kommt meine welpe angerannt knurrt und bellt mich an will aufs Bett klettern nur ohne Erfolg 😀 dann jault sie die ganze Zeit und verhält sich aggresif gegenüber mir und Gegenstände die auf dem Boden liegen was bedeutet das was will sie grad von mir ? :D

...zur Frage

Grafikkarte macht merkwürdige geräusche unter belastung

Hey Ho, und zwar macht meine Graka unter belastung extrem komische geräusche, hab die Amd Readon HD 7870

Wenn ich jetz z.b Battlefield 3 starte höhrt man am anfang so n klackern und wenns dann mal läuft noch so n nerviges "brummen" im hintergrund was doch relativ laut ist. Ansonsten läuft aber alles ohne Probleme auf Ultra und > 80 fps

Bei belastung läuft die GPU auf 1030 MHz und hat durchschnittlich 55 crad Laut hardware monitor zieht sie 1,219 V, falls das wichtig ist.

Weiß einer was die geräusche verursachen kann ? der Lüfter ist es nicht. Danke im voraus

...zur Frage

Gewicht vom Aquarium mit Bodenplatte verteilen

Hallo,

ich habe vor ein 450kg schweres Aquarium aufzustellen. Um meinen Boden bzw. meinen Estrich zu entlasten, wurde mir empfohlen, eine 1,5cm - 2,0cm dicke Holzplatte unter das Aquarium zu legen.

Nun ist mir aber zu Ohren gekommen, dass dies nicht viel bringen wird.

Hat wer Ahnung von solchen Bodenplatten?

Gruß

...zur Frage

Ausgerutscht und aufs knie gefallen :/?

Hey hey

Ich erwate hier keine eindeutigen Diagnosen über mein Knie sondern erhoffe mir nur vermutungen die in die richtung gehen könnten was das sein könnte

bin letzte Woche Dienstag ausgerutscht (boden war nass ) und ganz geschmeidig (also total ungeschmeidig ) auf mein Knie gefallen so im ersten moment hab Ich eigentlich nichts gemerkt an schmerzen oder so aber so am nächsten tag (bei der Arbeit ) hab ich dann doch schmerzen bekommen also konnte mein Knie dann nicht mehr richtig belasten ,es ist allerdings nichts angeschwollen oder sonst irgendwie sichtbares ...es tut halt nur bei belastung weh ...(konnte bis jetzt noch nicht zum Arzt ) was denkt ihr könnte das sein ?

...zur Frage

Bänderriss (Anriss) vor drei Wochen darf ich Kisten heben und mich bücken?

Hallo, ich habe einen Job bei unserem Supermarkt und dort arbeite ich beim Gemüse. Man schiebt da Rollwägen mit Kisten wo Gemüse drin ist rum und verteilt es in Behältnisse für die Kunden.Ich habe einen Anriß im äußeren Sprunggelenk und ich kann fast schmerzfrei mit meiner Aircast Schiene gehen und auch ohne (was ich nur einmal kurz ausprobiert habe). Nur manchmal tut mein Knöchel weh Mein Fuß ist nicht mehr blau und nur noch etwas geschwollen oben. Man schichtet die Kisten immer auf den Boden, die man verteilen möchte und dann wieder auf den Rolli, um den nächsten zu holen. Manche sind schwer, manche leicht. Meine Frage wäre jetzt ob ich die überhaupt heben dürfte, vielleicht zumindest die leichten?? Und ob ich mich bücken darf? Ich müsste 6 stunden arbeiten ist das zu viel Belastung? Ich gehe mittwoch zum arzt und frage aber was meint ihr??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?