Hey ich habe x beine seit meiner geburt und was kann ich dagegen machen ohne zum Arzt zu gehen oder operieren zu lassen ?

3 Antworten

Als Handstand bewirkt nichts :-( Wenn es schlimm ist meide besser das Trampolin.

Fahrradfahren wirkt sich aber positiv aus.

Fahr doch einfach mit dem Fahrrad zur Schule, zu Freunden, zum Sport den du besser machen solltest, etc.

MausPad123 (16)

Mit Fahrrad fahren ich jeden tag ! Hilft beim mit irgendwie nicht viel : (

1

Also ich hab schon extreme x beine : (

1
@mini170

Warst du schon beim Arzt und wissen deine Eltern bescheid?

1
@MausPad123

Also ich traue mich das  ich wircklich anzusprechen

Und will es irgendwie weg trainieren oder was dagegen machen 

1
@mini170

Du solltest es besser sagen, denn irgendwann ist es zu spät und was sollte denn passieren wenn du es ansprichst?

1
@mini170

Es kann dich zwar keiner zwingen aber ich glaube es ist peinlicher wenn man es als Erwachsener angeht und man nur noch kaum was ausrichten kann

1
@mini170

Ja die gibt es....mag für manche zwar witzig sein aber sie könnte helfen:

Also als erstes stellst du dich gerade aber breitbeinig hin

dann tust du so, als ob du dich auf die Toilette setzen möchtest bremst aber vorher ab (dann bist zwischen stehen und hocken)

Danach drückst du immer die Knie auseinander und und zurück und das wiederholst du einige male.

0
@mini170

Wird schon einfach dran bleiben mach es täglich 2 mal für 10 min

0
@MausPad123

Mir ist da gerade etwas eingefallen

Kampfsport bietet sich auch an und ist für einen Jungen sicherlich besser als Tanzen und Turnen (ich habe aber nichts gegen diese Sportarten).

z.B Karate 

0
@MausPad123

Ich probiere die Übung und Tanz ab und zu mal und wenn ich stehe drücke ich meine knie mal nach außen 

0

Wenn du erwachsen wärst, könnte man nicht viel tun.

Da du doch noch im Wachstum befindest mist du ganz ganz viel Sport machen.

WICHTIG! Keine Ballsportarten sonder Sportarten wo es auf gleichgewicht ankommt(Turnen, Tanzen etc.)

Denk daran, jetzt kannst du noch etwas ändern

MausPad123(16)

Wenn mann viel auf dem trampolin ist und Handstand etc macht geht dass dann auch weg 

0

Und ich bin 12

Was möchtest Du wissen?