Hey, Ich habe vor mir einen PC zu kaufen und will einen zusammen gestellten, wegen den Kosten kann bei Zeit und Lust mir jmd einen zusammen stellen Vielen Dank?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

viel spaß damit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerEineNico123
22.09.2016, 14:22

Meines Empfindens nach sind die die Kommentare hauptsächlich negativ. Trozdem Danke

LG Nicolas 

0

was willst du?

ich glaube so kriegst du keine Antwort..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerEineNico123
22.09.2016, 13:36

Ich weiß habe meine Frage nicht allzu gut definier. :)

0
Kommentar von DerEineNico123
22.09.2016, 13:38

Und voller Satzbau und Schreibfehler wimmelt der Text auch...Soorryy

0

Und wie sollen wir dir jetzt einenn zusammen stellen wenn du nicht mal sagst wie viel er kosten darf und wofür er genau genutzt wird?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Budget?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerEineNico123
22.09.2016, 14:00

300-550

danke schonmal!

0
Kommentar von LiemaeuLP
22.09.2016, 14:01

Bei dem Budget kann ich dir den YT Channel Hardwarerat empfehlen

Ich würd nehmen
i5 4460
8GB RAM
RX 460

0

Welche Preisvorstellung hast du und wofür benötigst du den PC?

Das zu wissen, wäre echt gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerEineNico123
22.09.2016, 13:49

300-500 sind drinne. Er soll min. Minecraft  mit vernünftigen Einstellung auf 60 fps halten können. Und mann sol auch einfach flüssig surfen können wenn das WLAN stimmt.

0

Was darf es denn kosten, sir?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerEineNico123
22.09.2016, 13:37

300-400 evtl. auch 500 Danke schonmal

0

Was möchtest Du wissen?