Hey ich habe vor kurzen mit affilliate marketing angefangen ( http://popcorn-maker-test.com )kann mir wer tipps geben zu Seo und was Für Popcorn-maker gut sind?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Puuh schwer die Seite. Scheinst dich im Vorfeld nicht sehr gut mit der Thematik auseinandergesetzt zu haben. Es ist zwar eine Nische, aber diese ist bei Google sehr schlecht in der Nachfrage.

EIGENTLICH setzt man sich in der Definition der Keywörter das Wort "Test" ans Ende, wenn es dafür ein entsprechendes Suchvolumen gibt. In deinem Fall gibt es das nicht. Du hättest dich also mehr auf "Heißluft Popcornmaschine" konzentrieren müssen.

Weitere Frage: Warum popcorn-maker-test.com, wenn du ein Deutsches Publikum ansprichst? Gute Keyword URLs helfen einem ungemein im Ranking. In deinem Fall wäre sogar heißluft-popcornmaschine.de frei gewesen. Mal sehen wie lange noch, nachdem ich es jetzt hier rein geschrieben habe :-D

Auf der Seite sind viel zu wenig SEO Texte & zeigt Onpage sehr große Schwächen (siehe Anhang). Im besten Fall wäre dieser schöne Kreis nahe zu komplett gelb ausgemalt. Wenn du weitere Fragen hast, kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DynasticFX
17.02.2016, 14:08

Ich hatte ein Coaching von einem freund der mir im gegenzug zu einem werbevideo Diese seite gegeben hat , Naja war wohl ein Schlechter deal.... , wenn du zeit hättest würde ich mir gerne von dir Helfen lassen , Melde dich am besten auf skype bei mir falls du mir überhaupt helfen willst , Skype: DynasticFX danke schon mal im vorraus ^^

0

Hi DynasticFX,

das ist schon mal ein Anfang! Ich habe selten Affiliates gesehen die mit dem ersten Projekt sofort erfolgreich sind, dafür lernt man aber sehr viel und das ist die Basis für das nächste erfolgreiche Projekt.

Was die Optimierung der Seite angeht: Der hunderte-Punkte-Plan von Markus / Onpage hilft dir das weiter: http://bitly.com/100punkteaffiliate

Das braucht alles Zeit und wissen, kann aber echt was bringen. Ich Wünsche dir ganz viel Erfolg!!

Kommentar von hanneswobus
18.02.2016, 22:24

naja. er hat zumindest die rechtlichen rahmenbedingungen eingehalten. das projekt wuerde ich allerdings bzgl. umsetzung, layout etc. nicht abnicken. ^^

0
Kommentar von frankie82
19.02.2016, 15:50

und ich habe selten seriöse antworten ohne einen affiliate link gesehen, die einen echten mehrwert bringen

0

sorry, aber so pralle ist das ding nicht.

ich sehe hier einen typischen affiliate-clone ohne mehrwert u. du wirst hierueber nicht nachhaltig einnahmen generieren koennen.

hm ich finde die vorstellungen der einzelnen maschinen viel zu kurz, das ist wirklich ausbaufähig, rein seo mässig.

allerdings wirst du doch schon gecoacht oder? hast ja rechts die werbung drin, die sollten dir ja schon auch tipps geben oder wie läuft das ab?

Kommentar von DynasticFX
17.02.2016, 14:09

Die seite wurde mir im gegenzug zu einem werbespot geschenkt er hat mir einiges erklärt aber nach den antworten hier scheint er auch nicht die beste arbeit zu leisten

0

Was möchtest Du wissen?