Hey ich habe vor 6 Tagen im ultrasshop Sachen bestellt und sie sind noch nicht da(sie müssen nach Deutschland geliefert werden) wie lange kann das ca. dauern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

 Ist ganz unterschiedlich,kannst mit Pech bis zu 2 Wochen .Wenn zum Beispiel deine gewünschten Produkte verfügbar sind .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solltest Du ernsthaft Polenböller gekauft haben, kannst du dich schon mal zumindest auf Post vom Zoll einstellen, wenn nicht sogar auf einen Besuch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chris140900
14.10.2016, 15:23

Das kann passieren aber ich denke das ist eher unwahrscheinlich da es oft ein privat-courier ist und das eine saubere Seite ist 

0
Kommentar von PyroFreak1996
23.12.2016, 10:31

Da sieht man mal wieder das Leute überhaupt keine Ahnung haben. Ich musste 150€ Strafe bezahlen.. das war es.

0
Kommentar von GoodFella2306
23.12.2016, 10:33

naja, reicht doch auch. Ne schöne Geldstrafe! Glückwunsch! 😀👍

0

Was möchtest Du wissen?