Hey! Ich habe unglaubliche Probleme mit meinem derzeitigen ,,Linkshänder'' Füller. Immer wenn ich schreibe verschmiere ich meine Schrift! Gibt es einen Füller?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo!

Ich persönlich würde dir dazu raten, vom Füller abzukommen & stattdessen auf einen Tintenroller, den "Schwan Stabilo Point 88" oder ähnliche Produkte umzusteigen -----> bin zwar Rechtshänder, hatte jedoch mit dem Füller solange Probleme bis ich in der vierten Klasse den Weg rückwärts ging zum Bleistift & ab der fünften Klasse bis zum Schluss den Kugelschreiber nutzte. Seitdem hatte ich auch keinerlei Schriftprobleme mehr.

Gehe doch mal in ein gutes Schreibwarenfachgeschäft :) Die beraten dich bestimmt gut!

Es gibt spezielle Tinte,die sehr schnell trocknet und so nicht so leicht verschmiert. Die kommt zB in den Finelinern vor.

Kannst du mir die Marke sagen ???

0

Leider nicht, frag einfach Mal in Fachgeschäft nach schnell trockender Tinte, die werden dir sicher helfen können.

0

Naja... das Verschmieren hat ja nichts mit dem Füller zu tun.
Schreib einfach Spiegelschrift... das wäre nur gerecht!

Womit verschmierst Du sie? Mit der Hand? Linkshänderfüller gab es/gibt es von Pelikan. Da kann man dann auch Federn nachkaufen.

JA  ich verschmiere sie mit der Hand ( Mein Füller ist Pelikan )

0
@NER9X

Falls Du keine schnelltrocknende Tinte findest, nimm einen Tintenkuli. Ich habe eben mal einen Test gemacht. hat nicht geschmiert.

0

Hol dir einen Kugelschreiber.

Was möchtest Du wissen?