hey, ich habe seit paar ein Monaten einen freund. meinen Eltern erzähle ich es nicht weil sie es ablehnen also bleibt mir nur noch lügen/rausschleichen (14)?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Bei mir war es ganz ähnlich. Zum Glück war mein Freund der ältere Bruder einer Klassenkameradin. So sagte ich, das ich mit der etwas für die Schule zu machen hätte.

Aber meine Mutter machte sogar noch Terz, als ich mit 21 bei meinem späteren Freund übernachtete! Aber zu der Zeit waren die anderen Eltern auch schon etwas lockerer drauf, das war Ende 70er, Anfang 80er.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von angie1506
02.04.2016, 18:27

ich verstehe nicht was dabei ist

0

Naja auf dauer wird das nicht so gut. Sprich mal mit deinen eltern wie sie es fänden in deinem alter einen freund zu haben, sag ihnen aber nicht dass du einen hast. Wenn sie gelassen reagieren kannst du es bald sagen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von angie1506
01.04.2016, 20:17

bin neu hier bin mit den Zeichen nicht ganz angekommen

0

Hallo! Es fehlen wichtige Informationen.

  • Welche Art von Freund / Beziehung ist das.
  • Wie alt ist der Freund.Ich wünsche Dir alles Gute.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von angie1506
01.04.2016, 20:20

ich hätte gerne mehr dazu geschrieben aber leider gibt es eine bestimmte wortanzahl

danke 

0

Du kannst eine Beziehung  nicht ewig geheim halten. Sprich mit deiner Mutter darüber, lade deinen Freund nach Hause ein, damit sie ihn besser kennen lernen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von angie1506
01.04.2016, 21:09

ich bin auch dafür, hab angst

0

Ja die Jugend halt mit ihrer verbotenen Liebe
So hat es halt jeder gemacht wenn ihn seine Eltern etwas nicjt erlaubt haben

Aber beachte die Eltern wollen das beste für die Familie
Also wissen sie was gut ist
Sind aber auch nur Menschen deswegen liegen sie auch nicht zu 100% immer richtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von angie1506
01.04.2016, 20:21

danke, ich will im moment einfach nur dass sie mich in ruhe lassen

0

Früher oder später werden sie es eh herausfinden, da solltest du es ihnen lieber erzählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von angie1506
01.04.2016, 20:28

und was wenn sie es nicht akzeptieren 

0

Was willst du jetzt von uns wissen?

Ob das richtig ist?

Nein!

Lügen haben kurze Beine, wenn sie es heraus bekommen, kannst du mächtig Ärger bekommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von angie1506
01.04.2016, 20:19

du hast recht, aber manchmal gehts nicht anders

sie hat es heute herausgefunden

0
Kommentar von alboerd19391
01.04.2016, 20:22

Meine Lügen sind noch nie aufgeflogen. Dieses Sprichwort ist unnötig.

0
Kommentar von alboerd19391
01.04.2016, 20:24

Ich? Ich bin 14.

0
Kommentar von alboerd19391
01.04.2016, 20:29

Ich habe mich letztens aber gegen das Prinzip von lügen gestellt. Ich versuche nur noch ganz wenig zu lügen. Als ich kleiner war, habe ich aber gelogen, dass sich die Balken biegen.

0

Warum würde es deine mutter nicht erlauben ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von angie1506
01.04.2016, 21:09

weil ich zu jung bin 

0

Ja, bleibt nix anders über ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?