Hey, Ich habe seit ca 1 Woche starke Schmerzen, erst unterhalb im Rücken, jetzt in der linken Seite. Irgendwelche Vorschläge zur Linderung der Schmerzen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

ich kenne eine gute Behandlung wenn es um Rückenschmerzen geht. Ich nehme seit ca. 2 Monaten Rheumagil - ein homöopathisches Arzneimittel bei Erkrankungen des Bewegungsapparates. Die Tabletten dienen allerdings eher als Basistherapie, nicht zur schnellen Linderung von Schmerzen. Trotzdem könnte es dir bestimmt von Nutzen sein.

Gute Besserung und viel Glück 

Ein Arztbesuch. Sind die Rückenschmerzen abgeklungen oder hast du jetzt sowohl im Rücken als auch in der Seite Schmerzen?

Du solltest zum Arzt gehen, das könnte auch deine Niere sein aber man sollten sich da auch nicht gleich was einbilden.

Zur Linderung kannst ein Schmerzmittel nehmen das in der Apotheke ohne Verordnung erhältlich ist einnehmen.

Was möchtest Du wissen?