Hey ich habe seid Samstag Blasen an meinen Füßen und die gehen nicht weg und die wunde die sich gebildet hat ändert sich nie ich mache auch eine spezielle?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hol dir  --mielosan salbe-- aus  der apotheke   die   trocknet   die wunde aus  und  entzeiht bakterien den boden  ,sodass die entzündung   raus geht

dann natürlich  die  schuhe  mal überprüfen   ,die  balsen müssen ja irgendwo herkommen --möglichst wenig  laufen   und wenn dann in sehr bequemen schuhen 

es ist sommer, trag offene schuhe

oder laufe barfuß da gibt es keine Blasen

0

Hallo GloriaGeorge,

zuerst müssten wir mal wissen wo sich die Blasen befinden und wodurch sie sich gebildet haben. Erst dann können wir Dir Empfehlungen geben.

Gute Besserung

Tobi

An der Fußrückenseite

0
@GloriaGeorge

Dann halt dieses Schuhwerk meiden was da reibt.

Hey es ist Sommer wäre da Barfußlaufen nicht eine Alternative?

0

Was möchtest Du wissen?