Hey, ich habe seid langem augenringe die dunkel sind hilft der Concealer gegen augenringe wirklich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ja aber nur optisch, aber sobald du dich abschminkst dann ist es auch wieder da.. benutze eine Augenbinde beim Schlafen (das reduziert die Augenringe) Ich habs ausprobiert, und bei mir klappts ! -oder eins mit Kühlpad ist auch super ;) und mehr schlafen sehr wichtig !

Danke für die Antwort :) Eigentlich schlafe ich genügend und ernähre mich auch gesund. sollte ich vielleicht zu einem Arzt gehen? Und wenn ja, welcher Arzt :o (bin 14)

0

Einfach mal zum hausarzt Oder auch zum Augenarzt :)

0

Genau so wie Make Up gegen Pickel hilft. Gar nicht, es kommt nur Farbe drüber, um zu kaschieren. Gegen Augenringe hilft nur schlafen. ;)

Es hilft natürlich nicht, aber sie werden abgedeckt, das ist der sinn von concealer :-)

Es hilft optisch also es deckt ab aber lässt die Augenringe leider nicht verschwinden :(

Was möchtest Du wissen?