Hey ich habe seid einem Monat eine Freundin und ich suche auf die schnelle ein Geschenk für ca 20€ was entwas persönlicher ist könnt ihr mir das bitte helfen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ungute Situation. Nach einem Monat kennt man sich ja noch nicht wirklich - man weiß da ja noch nicht mal, ob man wirklich zusammenpasst.

Ich denke, ich hab aber dennoch eine ganz gute Idee für das ideale Geschenk. 

Ein leeres Fotoalbum.

...um darin Erinnerungen an eure zukünftigen Erlebnisse als Paar zu sammeln und so ^^

Das leere Fotoalbum (gerne eines mit einem etwas schöneren Einband) ist einerseits unglaublich romantisch - und andererseits für absolut jeden passend, da man selbst dem Album Persönlichkeit verleiht. 

*(Und günstig ist es nebenbei auch noch)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchHab100Fragen
20.12.2015, 10:51

wirklich danke bester Tipp ever :-) dankeschön!!!

0

Das ist doch DEINE Freundin und wärst du ein guter und vorallem aufmerksamer Freund, wüsstest du, was sie sie wünscht. Man muss einfach mal ein bisschen zuhören, nachfragen, was auch immer! 

Keiner hier kennt deine Freundin so gut wie du, zumindest sollte das so sein..

Geh auf www.geschenkidee.de. Da gibst du ein, für wen du ein Geschenk suchst. Und dann werden dir da besondere, tolle Geschenkideen gezeigt.

Kauf doch eine Schachten Merci Schokolade, klebe auf die innen Seite ein ausgeschnittenes Herz wo 'ich liebe ... ' drauf steht
Mache um jedes Stück der schokolade bunte pappe (kann auch mig muster sein) rum, und schreibe dann z.b '... dein lachen' '... deine Lebensfreude' oder so darauf

Ich hoffe du verstehst was ich meine

Einen Gutschein für einen perfekten Tag mit dir

Eine Handyhülle mit einem Bild von ihr drauf, und ein Parfeum. Kostet ein bisschen mehr, aber ist ja was besonderes.

ein Vibrator

Kommentar von angsthabender
07.11.2016, 01:41

hahahahahahahaha

0

Ein Körpchen mit Badesalz oder Bodylotion. Frag sie vorher welche Düfte sie mag.

Was möchtest Du wissen?