Hey, ich habe sehr grosse probleme bei den jungs weil ich sehr schuechtern bin. Kann mir villeicht jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mir geht es da genauso wie dir. Wenn ich einen Jungen toll finde, lerne ich ihn erstmal langsam kennen, oft per Internet/WhatsApp (weil ich mich dann sicherer fühle und mehr Selbstbewusstsein habe). Nach 'ner Zeit versuche ich mich öfter mit der Person zu treffen und sie persönlich besser kennenzulernen (Wie er/sie so drauf ist, etc). Das dauert zwar alles echt lange (für normale Verhältnisse), aber letztendlich klappt es zumindest (nicht immer, aber ab und zu XD ). Und manchmal lernt man ja auch eine Person kennen, bei der man sich einfach wohl fühlt und dann klappt das schon von ganz alleine. 

Viel Glück ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Worum geht es denn genau?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vielefragen200
10.06.2016, 07:31

wenn ich einen jungen mag und er mich auch, er mich dann auch fragt ob wir zusammen sein wollen, kann cih einfach nicht antworten  es liegt auch daran weil mich ein junge in der 8 klasse sehr verlezt hat

0
Kommentar von DaniGGa3
10.06.2016, 07:33

@vielefragen Wie alt bist du grade?

0

Was möchtest Du wissen?