Hey, Ich habe richtig heftige Zahnschmerzen und wollte fragen was hilf?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Uffi00199, dieses Problem hatte ich bis vor einigen Monaten auch. Auch ich habe nach "Hausmitteln" gesucht, die etwas dagegen bewirken können. Aber leider muss ich dir mitteilen, dass ich - egal wie lange ich gesucht und recherchiert habe - nichts gefunden habe. Tut mir leid :-/ Wenn die Schmerzen nach zwei bis vier Wochen nicht verschwinden, würde ich dir raten den Kieferorthopäden, oder wo auch immer du deine Zahnspange herhast (meistens vom KO), einen Besuch abzustatten und ihm oder ihr deine "Probleme" schilderst. Meistens ist es so, dass die Kieferorthopäden dann etwas dagegen machen (war bei mir zumindest so).

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen und drücke dir die Daumen ;-)
LG

Hausmittel helfen da nicht viel... Wenn du vom Arzt nichts verschrieben bekommen hast kannst du ihn ja mal nach leichten Schmerzmitteln fragen. Meine Schwester hat auch eine feste Spange und nimmt in der Woche nachdem die nachjustiert wurde auch welche.

Ich hatte genau das gleiche Problem. Ich denke aber, dass dabei nichts hilft, ausser zu warten...

Ich hatte das auch leider hilft dagegen nix vielleicht Schmerz mittel oder ein kühl pack :D 

Aber sonst fällt mir Mix ein  viele Glück du schaffst das :D

BlackRose007 08.12.2015, 21:52

Ich finde, dass ein Kühlpack dagegen nicht hilft, da die Schmerzen durch die Spange und nicht vom Kiefer oder von den Zähnen verursacht wird :D

1

Was möchtest Du wissen?