Hey ich habe öfters Kopfschmerzen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe auch sehr oft Kopfschmerzen. Bei mir liegt es daran, das ich übelst wenig trinke. Könnte aber auch daran liegen, das du eben so oft am Hanyd sitzt, nicht oft draußen bist, deine Augen zu sher anstrengst, das du eine falsche Brille hast , rauchst, selten durchlüftest, öfters vor dem Computer sitzt oder das du einfach nur Krank bist... also erkältet oder so um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel trinken 

Magnesium nehmen 

Handykonsum verringern 

An die Luft gehen Sport treiben 

Deine Augen kontrollieren lassen. 

Was warmes in den Nacken legen das entspannt 

Ansonsten vom Arzt abklären lassen 

Alles gute 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Handy ist schon ein problem ...evtl verspannungen im nacken:)
Brille? Ich kann technische geräte nicht ohne benutzen... dadurch ist es aufgefallen das ich eine brauche. Wegen ständiger kopfschmerzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst Dir selber helfen, indem Du Deinen Handykonsum verringerst! Es ist verständlich, dass Du dadurch Kopfschmerzen bekommst. Geh ein bisschen öfter an die frische Luft anstatt Zuhause zu gammeln, achte darauf dass Du genügend trinkst, und bald kennst Du das Problem nicht mehr ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte zum Arzt gehen und auch nicht mehr so lange am Handy sitzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?