Hey ich habe nur 2 wahre freunde einmal meine beste freundin und mein freund aber ich finde einfach keine freunde könnt ihr mir villeicht weiter helfen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sei froh über diese wahren Freunde. Manche gaben noch nicht mal einen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber zwei wahre Freunde als falsche Freunde 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du tatsächlich zwei wahre Freunde hast, dann hast Du schon erheblich mehr als so manch ein anderer und so mancher wird in seinem ganzen Leben keinen finden den er als wahren Freund bezeichnen darf. Für die wahren Freunde gilt immer noch die Regel, Klasse vor Masse und so mancher davon wird es dir auch sein ganzes Leben lang nicht zeigen können, was Du wirklich an ihm hast und mancher wird dich vielleicht auch enttäuschen, denn es sind dennoch Menschen mit ihren Schwächen und Stärken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 wahre freunde ist mehr, als viele mensche haben, freu dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chikagirl03
03.01.2016, 13:40

Das problem ist wenn ich mal ins kino will hat meist nur mein freund zeit und ich will ihn auch nicht immer nerven 

0

Chikagirl03,

sei froh, dass Du 2 wahre Freunde besitzt, als zig falsche Freunde, die Dich nur ausnutzen und zum Schluß wegwerfen, wie eine heiße Kartoffel.

MfG Angelika

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chikagirl,

Sei froh über zwei wahre Freunde, als viele falsche Freunde zu haben.

MfG Angelika

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?