Hey. Ich habe morgen Abschlussball und ich gehe da mit meinem Schwarm hin. Soll ich mich schminken und Parfüm nehmen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,
also ich bin jetzt kein Junge aber vielleicht kann ich dir ja trotzdem ein paar Tipps geben.
Ich schminke mich zwar täglich für die Schule aber auch nur mit hellem eyeshadow und Wimperntusche um meine Augen etwas aufzuhellen (ich bin nicht so der Morgenmensch). 
Du solltest dir nicht so viele Sorgen darüber machen, was dein Schwarm möchte und was ihm gefällt. Es ist auch deine Abschlussfeier. Du solltest darauf achten, dass du glücklich bist. Natürlich solltest du dich auch in seiner Nähe wohlfühlen ohne dass du dich verstellst.
Es ist eine Feier also tusche vielleicht deine Wimpern, trage etwas Lidschatten am Besten in hellen Tönen wie rosa,oder creme/weiß-Töne (das was zum Kleid besser passt.). Wenns dir nicht zu viel ist kannst du auch etwas Lippenstift tragen in Nudetönen. Lipgloss würde ich nicht empfehlen das klebt dann so und beim Küssen ist das kein gutes Gefühl.
Ich finde etwas Parfum darf nie fehlen bei solchen Anlässen.
Probier einfach aus. So wie es dir am Besten gefällt. 

Liebste Grüße und viel Spaß beim Abschlussball!

Für so einen Anlass kannst du dich ruhig schminken, muss auch nicht viel sein wenn du das normalerweise nicht tust.Halt das make up einfach ganz schlicht und das wird ihn bestimmt nicht abschrecken, wenn du dich ein bisschen aufstylst und Parfüm ist immer gut solange es nicht zuviel ist. :) ich glaube beim ersten Kuss wird er nicht wirklich viel an dir rumlecken oder sonstiges ein kleiner kuss auf dem Mund kriegt glaub jeder mensch hin keine Angst😀

Ich bin zwar eine Frau, aber ich kann dir nur raten: Mach das, womit du dich wohl fühlst.

Ein Abiball ist ja schon ein besonderer Anlass, also sind Make-up und Parfum durchaus angebracht. Du ziehst ja auch ein schönes Kleid an und gehst nicht im Alltagsdress.

Beides dezent, wenn du sonst eher der natürliche Typ bist. Mit einem dramatischen Make-up würdest du dir sehr fremd vorkommen, und dann kannst du die Feier nicht genießen.

Hab Spaß und plane nicht zuviel voraus. Aber steck dir ein Kondom ein, falls du mit stürmischer Entwicklung der Beziehung rechnest ;-)

konstanze85 07.05.2016, 10:03

Hihibi pangaea hihi....plane nicht zuviel voraus, aber steck dir ein kondom ein... Hihihi

1
Pangaea 07.05.2016, 10:07
@konstanze85

Es soll ja schon vereinzelt Fälle von ungeplantem Sex gegeben haben. Und an einem Kondom trägt man nicht schwer ... :-D

0

Na klar sollst du dich hübsch machen, hallo? Brezel dich auf, aber nicht zuviel, dezentes make up reicht, und betone lieber die augen, statt der lippen, da reicht ein gloss. Parfum auch. Besprüh deine haarbürste und dann bürste dein haar durch, dann hält der duft länger. Viel spaß:)

Zum thema küssen sagen hier sicher die jung was;)

Ich nehme mal an du wirst ein schönes Kleid tragen zu deinem Abschlussball. Dazu gehört, finde ich, auch eine schöne Frisur und ein schönes Make Up dazu. 

Und wenn der Junge dich küsst, dann schließe einfach deine Augen und genieße den Moment. :)

Kommt drauf an wenn DU dir mit Schminke besser gefällst, probier es aus. Wenn nicht dann nicht. 

Parfüm ist immer gut, Jungs lieben es wenn SIE gut riecht *-*

Sonst noch viel Spaß euch zwei. :)

Was möchtest Du wissen?