Hey ich habe mittlerweile 5 kilo zu viel und ich brauch einen richtig schnellen weg ab zu nehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

weniger essen bzw. gesünder und mehr Sport machen..

ich finde allerdings auch das man nicht immer dem normal Gewicht entsprechen muss und es auch ok ist wenn man mal 5 Kilo mehr auf die Waage bringt solange man sich in seinem Köper wohl fühlt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest genau darauf achten, wann du was und wie viel du davon isst. Wenn man ein Essenstagebuch schreibt, ist man meist automatisch weniger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnell abnehmen ist meistens nicht gesund. Mach es lieber langsam und 5 Kg sind nun wirklich keine Hürde die man nicht langsam und gesund schafft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?