Hey ich habe mit ein Mädchen Kontakt die in meiner Klasse geht sie meinte, dass sie mich liebt und ich stehe auch auf mich?

5 Antworten

Schreib ihr doch einen Brief in dem du sagtst du willst sie treffen, wenn sie es auch will soll sie an einen Treffpunkt kommen. Wenn sie nicht auf taucht musst du ihr nichts sagen. Unterschreib doch einfach mit deinem ersten Vornamen Buchstaben . Du kannst ja in dem brief sagen das du sie sehr magst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na dann versuch doch mal am besten sie abzupassen, wenn gerade rundherum nichts los ist und ihr ungestört seid. Vielleicht bist du da mutiger. Schreibt ihr per WhatsApp? Wenn nicht hast du doch bestimmt ihre Nummer im Klassenchat, schreib sie da mal an, frag vielleicht nach einem Treffen :)

Denke einfach nicht daran, dass es dir peinlich ist, denn was kann schon passieren? Du hast doch sogar positive Signale von ihr, von daher ist das Risiko ziemlich gering. Sie ist doch auch nur ein Mensch, wenn auch ein relativ hübscher für dich :)

LG vom AudiFan

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin sehr einfühlsam und ein Freizeit-Romantiker ;)

Spreche sie so an , als würdet ihr nur befreundet sein, oder gehe offen und ehrlich mit der Beziehung um . Aber mach es wie du willst # zu kommentieren ist einfacher als zu tun.

Ist doch toll wenn ihr beide auf dich steht. Da habt ihr schon eine Gemeinsamkeit.

Was ist dir peinlich? Sprech sie einfach an und dann siehst du weiter.

Was möchtest Du wissen?