Hey Ich habe mir Star Wars battlefront für den pc gekauft das Spiel enthält 4 Discs und ich weiß nicht wie man es installiert kann mir jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit Disc 1 beginnen. Dann wird dich der Installationsassistent sicher durch die Installation führen. Vermute ich mal. Ansonsten wäre das sehr schlampig von DICE und EA XD


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Disc 1 Einlegen und denn Anweisungen ausführen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach auf origin den code eingeben der in der hülle ist und fertig dann installiert es und man braucht keine disc

So wars zumindest bei mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach die 1. Disk einlegen, nach der Installation der 1. wird dir angezeigt das du die 2. einlegen sollst. Ach und außerdem musst du am Anfang noch den Produktcode eingeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?