Hey ich habe mir heute einen Vodafone Callya Tarif gekauft dieser läuft über Mobilcom Debitel!ich würde gerne wissen wo man wie viel Datenvolumen ich noch hab?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast Du Dein Inklusiv-Volumen und das App-Geschenk verbraucht, surfst Du nur noch mit höchstens 32 kbit/s

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maroc84
18.11.2016, 22:07

Entschuldige aber irgendwie bekomme ich es nicht hin hier ordentlich zu zitieren und dann noch Text zu schreiben...

Quelle: https://www.vodafone.de/privat/handys-tablets-tarife/prepaid-ohne-vertrag.html

Also danach hast du nur noch sehr beschnittene Möglichkeiten tatsächlich zu surfen. Mit 32 kbit/s kannst du nicht viel anfangen außer vielleicht Whatsapp nachrichten und einfachste Internetseiten. Vieles anderes dürfte dann nur noch sehr beschwerlich laufen. Aber das ist so üblich in Deutschland.. naja.. der Umschwung wird wohl langsam kommen.

0

Was möchtest Du wissen?