Hey ich habe mir gestern etwas bei der seite shisha oase bestellt weis jemand ob es vielleicht morgen ankommt?

1 Antwort

Bei mir hats mal 4 Tage gedauert, hab da aber bis jetzt nur 1 mal bestellt.

Danke

0

Erbrechen nach Shisha?

hey^^ also ich hab gestern mit Freunden Shisha geraucht, allerdings nur sehr wenig. heute morgen wurde mir extrem schlecht und das hat sich bis jetzt nicht geendert... ich hab innerhal 5 stunden 3 mal gebrochen, kann das wircklich am shiashan liegen?

...zur Frage

Shisha bestellt von Shisha-World?

Hey, habe mir eine Shisha bei Shisha-World bestellt und dabei aber kein Konto angelegt, jetzt meine frage, wie lange dauert die lieferzeit ca.? Es steht sofort lieferbar dabei bei allem was ich bestellt habe, heißt das dann ca. 2 - 3 Werktage oder?

...zur Frage

smoking-shisha?

wollte mir gerne im internet eine shisha bestellen auf der seite smoking-shisha.de .. hat jemand schon erfahrungen mit der seite gesammelt ? oder von der seite schonmal etwas bestellt ?

...zur Frage

Shisha Tabak Online Shop ohne Alterssichtpüfung?

Hallo, Kennt vielleicht einer von euch einen Online Shop in dem man sich Tabak für die Shisha holen kann unter 18 ? Also wenn das Paket ankommt sollte der Postbote nicht nach Ausweis fragen.

...zur Frage

Kann mann ein shisha ab 16 kaufen?

Ich (16) will mir gerne einer Shisha kaufen ob ich das bei Shisha Laden kaufen kann weis ich nicht. Kann jemand Vielleicht helfen ?  

...zur Frage

Caesar Shisha gut oder schlecht?

Hallo, ich wollte mir eine Shisha von Caesar bestellen und frage lieber nach ob jemand Erfahrung mit dieser Marke hat? Und ob ausserdem jemand schon auf der Seite www.caesar-shisha.com
etwas bestellt hat und ob diese Bestellung ankamm, geschweige denn die Seite vernünftig ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?