Hey ich habe mir für Die SIms 4 ein paar Skins oder Gesichter runtergeladen aber kann diese nicht finden im Spiel. Ebenso funktionieren bei mir Frisuren nicht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du sie auch in den richtigen ordner getan? Werden sie nach fem starten des Spieles angezeigt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Quendor
01.06.2016, 00:43

Sie sind im richtigen Ordner und werden auch angezeigt. Bei den Haaren ist es so, dass ich sie auch im SPiel bei der Charaktererstellung sehen kann, aber wenn ich sie auswähle werden sie falsch angezeigt. Die Gesichter kann ich überhaupt nicht finden im Spiel.

0
Kommentar von Atticfail
01.06.2016, 00:50

Das kann ich leider auch nicht sagen, ist bei mir aber auch manchmal. Lässt sich warscheinlich auch nicht ändern, vielleicht liegt ein Fehler vom Macher des CC's vor (Es gibt ja auch viel CC dass dann einfach unsichtbar ist). Wenn es bei anderen geht, nur bei dir nicht, frag doch mal den, der das CC gemacht hat^^

0

Was möchtest Du wissen?