Hey. Ich habe mir ein Nasenpiercing stechen lassen findet ihr das es gut aussieht und das es am korrekten Ort gestochen ist oder ist es zu weit vorne?

 - (Piercing, Nasenpiercing)  - (Piercing, Nasenpiercing)

9 Antworten

Es sitzt am perfekten Platz und sieht gut aus :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Beruf – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Ich verstehe Piercings ja generell nicht, aber solche ganz besonders: Viele Menschen versuchen ihre ganze Jugend lang, die Pickel auf der Nase loszuwerden, und andere lassen sich extra ein Loch machen, damit einer besser hält.

Für mich sieht sowas nämlich tatsächlich immer wie ein Pickel an der Nase aus.

.... wenn denn das Hirn sonne Verstümmelung anordnet, hat es auch einen Plan, denn es kennt ja die Folgen.

Frage es also einfach noch einmal.

Gute Besserung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Was möchtest Du wissen?