Hey ich habe mir ein Iphone 6s gekauft wo ich es dan hatte war da plötzlich Android drauf wie kann ich das wieder Wegkriegen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dein Name ist Programm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast dir ein Plagiat andrehen lassen... Ist ein Fake

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erste Möglichkeit = Du hast eine Fälschung, denn da ist Android drauf geladen. Man merkt die Fälschung pesonders am Preis und auch so erkennt man sie sofort.

zweite Möglichkeit= Du bist ein Troll und daa glaube ich eher, weil keiner so blöd
ist und einfach unwissend ein gefaktes Iphone aus China kauft.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Habe ich ja noch nie gehört. Bestimmt hast du dir kein Iphone gekauft, sondern ein billiges Fake-Iphone.... dort ist meist Android drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hast du dir wohl eine Fälschung andrehen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?