Hey ich habe mir ein acount über Paypal gekauft der hat 5 gekostet ich habe es über Freunde und Familie gemacht habe ich käuferschutz?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du solltest mal bei Paypal anrufen und Dir das genau erklären lassen:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/imprint

So erreichen Sie uns: Möchten Sie mehr über uns erfahren? Unter 0800 723 4500 erreichen Sie uns persönlich. (Kostenlos aus allen deutschen Mobilfunk- und Festnetzen. Falls Sie aus dem Ausland anrufen, wählen Sie bitte +353 1 436 9003 – entsprechende Auslandskosten können anfallen.).

Bitte halten Sie Ihre Kundenservice-PIN bereit. Selbstverständlich können Sie uns auch gerne eine E-Mail an kundenbetreuung@paypal.com schicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du erst 13 bist, darfst du gar kein PayPal-Konto haben.

Ergo hast du natürlikch keinen Käuferschutz.

Bei einer PayPal Zahlung über Freunde und Familie gibt es keinen Käuferschutz. Wenn der Verkäufer nicht mehr reagiert und nicht liefert, hast du über PayPal keine Möglichkeit dein Geld zurück zu kriegen.

Kommentar von Apored11
13.03.2016, 01:33

Also kann ich mein Geld nicht wieder kriegen

0

Bei der Funktion Freunde und Familie gibt es keinen Schutz, denn das sind Geschenke. So ist es, wenn Kinder einkaufen und denken, dass sie alles beherrschen.

Um was geht es überhaupt? Der Käuferschutz zahlt denke ich nicht für irgendwelche Accounts.

Kommentar von Apored11
13.03.2016, 01:21

Ich habe mir ein acount gekauft musste ihm meine Daten geben und er hat mich blockiert

0
Kommentar von Apored11
13.03.2016, 01:32

PlayStation

0

1. Account bei PayPal einrichten ist kostenlos

2. Du bist 13 und hast bei PayPal nichts zu suchen.

Dein Geld wird wohl wegsein

Was möchtest Du wissen?