hey, ich habe mich in einen 13 jährigen Junge verliebt, ich selber bin 15, denkt ihr das das funktionieren kann, Er verhält sich aber als wäre er älter?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey

Also ich habe gemerkt, dass man sich nicht aussuchen kann wen man liebt, also kann man sich auch nicht aussuchen wie alt er ist. Wenn alles passt und du ihn wirklich liebst würde nur noch das rechtliche im Wege stehen ... Aber ich finde, dass das Alter nichts über den Menschen aussagt, schließlich hast du ja auch geschrieben, dass er älter wirkt. klar ist ein Altersunterschied für die Gesellschaft immer etwas komisch, aber meiner Meinung nach, sollte das zusammen kommen, was zusammen gehört und nur weil die Gesellschaft es nicht mag, solltest du nicht das tun können was du willst ;) Ich wünsche dir viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AsuraDeYien
12.11.2015, 07:02

Er wirkt Älter, na und? Wie alt kann ein 13 Jähriger wenn wirken? Dieses "er wirkt älter" wird nur als Entschuldigung verwendet um den Altersunterschied wett zu machen.

2 Jahre Unterschied sind absolut kein Problem, falls das die Frage sein sollte.

Allerdings wird die Fragenstellerin schon merken, dass er nur 13 Jahre alt ist.

0

Ich habe selbst schon Erfahrungen mit sowas. Es ist oft mals so das dies nicht klappt in diesem alter, man verändert sich ständig, bekommt neue interessen, etc.. Du kannst es natürlich versuchen, allerdings wirst du den alters unterschied schnell merken, frühsten wenn die "verliebt sein Phase" vorbei ist und es ernster wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Marie! Ist doch super. Freundschaft geht auch - Sex nicht. Du würdest Dich strafbar machen solange er nicht 14 ist. Alles Gute. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marie10042000
12.11.2015, 13:56

Es heißt ja auch nicht das ich gleich mit ihm schlafen will.

1

Es mag ja sein, das dieser 13 jährige Junge auf den ersten Blick älter wirkt als 13 Jahre, das ändert aber nicht das geringste daran das dieser Junge auf den zweiten Blick dennoch erst 13 Jahre alt ist und auch wenn das mit euch beiden durchaus für eine gewisse Zeit ganz gut klappen könnte, früher oder später würde die Sache ein quasi unrühmliches Ende nehmen und Du würdest dann auch merken, dass der Junge tatsächlich erst 13 Jahre alt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte auch einen jüngeren Freund, aber die Gesellschaft sieht das nicht gern, auch unsere Mütter waren dagegen.. Von den rechtlichen Sachen mal abgsehen. Einfach war es nicht und deswegen war nach eineinhalb Jahren auch Schluss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marie10042000
12.11.2015, 13:55

Wie viele Jahre wart ihr denn auseinander, wen ich fragen darf?

0
Kommentar von Jenehla
12.11.2015, 15:38

3 Jahre. Er 13, ich 16

0

Alter ist nur eine Zahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar geht das wenn er sich älter verhält. Er wird sich freuen dass ein älteres Mädchen auf ihn steht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marie10042000
12.11.2015, 05:45

okay , ja und er ist auch größer als ich

0

Was möchtest Du wissen?