Hey Ich habe mich gerade bei csgo eingeloggt und da steht ich hätte ein Overwatch ban?

5 Antworten

Könnte sein das das ein Griefing Ban ist, weil du zum Beispiel deine Freunde flasht, angreifst oder sogar tötest. Allerdings steht bei einem Griefing Ban, meist auch die Dauer dabei (i.d.R. 4 Wochen)

Da in deinem Fall keine Zeitangabe gemacht wurde, kannst du davon ausgehen das du permanent gebannt bist und auch kein Matchmaking, geschweigedenn auf VAC secured Servern spielen kannst.

Ein Griefing Ban wäre nicht "außerordentlich störend".

0
@MrSeegurke

Für mich wäre das einer. Außerordentlich störend kann man entweder so sehen das die Person cheatet ODER das er seine Mates flasht, blockt, teamkillt..

0

Overwatch sind Leute, die andere Spieler überwachen und dann untereinander abstimmen, ob die Person, die sie zuschauen cheaten oder nicht.

Kann ein Irrtum sein. Leider kenne ich mich mit CS:GO überhaupt nicht aus, aber ein Freund hat mir das mal erklärt. Kannst du denn noch spielen? Falls nicht den Steam Support kontaktieren und ihnen das Problem schildern. Leider können wir dich nicht entsperren :-)

Wenn du genuegend Reports bekommst, dann kommst du ins Overwatch von 10 zufaelligen Leuten.

Wenn deren entscheidung ziehmlich eindeutig ist, wirst du Overwatch gebannt.

Gruende koennen griefing oder hacks sein.

Was möchtest Du wissen?