Hey, ich habe meinenRoller zu lange im Schuppen stehen lassen. Nun ist er mit schimmel überzogen, kann mir jemand sagen wie ich den am besten abbekomme?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

warmes Wasser, dazu etwas Spülmittel, und Lappen sowie Bürsten müssten fürs erste wohl reichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von olim2207
14.01.2016, 20:02

Würde es was bringen wenn ich essig essenz in das Spülwasser gebe? oder stinkt das dann nur unnötig?

0

Bei nichtsaugenden Materialien genügt auch normales Spüli.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit nem feuchten Tuch drüber reiben...ansonsten nach nicht lackschädigendem Reinigungsmittel suchen...viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von olim2207
14.01.2016, 20:01

Der Sitz ist hauptsächlich befallen..reicht da trotzdem ein feuchtes Tuch?

0

Lol wie geht den das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von olim2207
14.01.2016, 20:34

hab ich aus zufall mal bekomme, ich selber habe keinen führerschein.  bin froh wenn ich da noch 50,- für bekomme!

0

Was möchtest Du wissen?