Hey ich habe meinen owner auf meinem ts3 verloren da ich mich aus verstehen aus der geschmissen habe ich weiss jedoch nicht wie ich den wieder bekomme :(?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt zwei Möglichkeiten:

Wenn du den Server selber hostest, dann musst du per Serverquery einen neuen Token erstellen, oder in der sqlitedb einen neuen Berechtigungsschlüssel eingeben.

Wenn du bei einem Hoster hostest, kannst du es auch per Server Query machen, wenn die Zugangsdaten noch besitzt. Wenn nicht, musst du den Support anschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich gehe davon aus, dass du deinen Server Admin Berechtigungen verloren hast.

Wenn du deinen Server gemietet hast, kannst du dich an deinen Anbieter wenden und deine Berechtigungen wiederherstellen lassen.

Wenn du deinen Server selbst betreibst, findest du im Internet Anleitungen dazu, deine Berechtigungen selbst wiederzustellen. Dazu wird eine Query Verbindung auf deinen Server benötigt.

Bei spezielleren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?