Hey ich habe meine Periode letzten Monat nicht bekommen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das muss sich alles erst einpendeln. Der Zyklus ist erst nach Jahren da, wenn überhaupt. Viele Frauen haben gar keinen wirklichen Zyklus, sondern sporadisch. 

Wenn du Sex mit 13 hattest, bist du selber schuld. Meine Meinung. Mit 13 muss man keinen Sex haben, wenn dann etwas passiert, ist das nichts als die eigene Schuld. So viel dazu. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi bei mir war es damals auch so ähnlich, am Anfang blieben sie mal drei Monate aus, ich hab mich sogar ein paar mal übergeben müssen aber sonst war alles ok und es pendelte sich alles ein. Es ist denk ich die Hormonumstellung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo adebee,

Du solltest mal einen Frauenarzt aufsuchen!

Woher willst du wissen das du nicht Schwanger bist, hast du einen Test gemacht?

Wissen es schon deine Eltern?

Ich würde an deiner stelle auf jeden Fall jetzt noch bei einem Arzt anrufen und ein Termin für morgen machen !!

Das ist nicht normal und du bist 13 !!!!

LG

LeonaLena,

Hoffe konnte Helfen

Alles was du wissen musst:

http://www.fem.com/liebe-lust/artikel/keine-regelblutung-ursachen-wenn-die-periode-ausbleibt

schau mal vorbei :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adebee
04.12.2015, 21:38

ich hatte keinen Sex aber ich habe trotzdem Angst zum Arzt zugehen weil ich vielleicht doch schwanger bin

0

Ist in dem Alter normal.
Wird dann wieder gut. Das wird erst so unregelmäßig sein. Bezweifle dass du zu den Mädchen gehörst die mit 13 schon schwanger ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?