Hey, ich habe meine Pc fertig zusammen gestellt und bekam dann Zweifel ob die Kühlleistung ausreicht (Luftzirkalation des Innenraum durch 2x 140mm Lüfter)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

2 Kühler reichen im Normalfall aus. Wenn du noch etwas Geld über hast kannst du ja für 15€ 2 Bequiet Shdow Wings dazubauen:) (einen vorne und einen hinten oben) Aber im Normalfall reicht das locker!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tomacpc 15.11.2015, 23:25

be quiet! Shadow Wings SW1 mid-speed 140x140x25mm 1000 U/min 17 dB(A) schwarz

den hier ?

0

Ja reicht locker, aber warum eine K-Cpu mit einem H97 Board, dann hättest du gleich den I7 4790 nehmen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tomacpc 15.11.2015, 23:20

ich muss korrigieren hab das Mainbord: 

MSI Z97 GAMING 5 Intel Z97 So.1150 Dual Channel DDR3

0

Die Temperatur sollte nicht stetig über 50° sein, da ansonsten CPU und GPU darunter leiden können..

Diese kannst du mit einer Freeware, z.b. Core Temp auslesen.

http://www.chip.de/downloads/Core-Temp_31749702.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung was du vorhast aber wenn du dein Bier im gehäuse gekühlt werden soll isses zu wenig ansonsten würde ich sage langt das dicke ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

langt auf jeden, aber hört sich geil an :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?