hey ich habe mein s7 eben kurz in der badewanne unter wasser gehalten nicht länger als 1 minute und es sofort wieder heraus geholt mein ton ist jetzt ab?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das liegt daran, weil wasser in den Lautsprechern ist. Legt sich innerhalb von einer Stunde normalerweise wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laurits22
07.09.2016, 21:39

danke aber wenn ich es anstecken möchte kommt die meldung das das ich sicherstellen muss das das kabel trocken ist und es lädt nicht...

0
Kommentar von raphi0901
07.09.2016, 21:40

hatte ich ebenfalls schon, hatte auch richtig schlechtes Gefühl. Legt sich aber ebenfalls wieder.

0
Kommentar von laurits22
07.09.2016, 22:11

ok fielen dank für denn tipp zu warten hat zwei stundwn gedauert aber geht jetzt wieder super...:)

0

Was möchtest Du wissen?