Hey ich habe manchmal an meiner linken hand zwischen daumen und zeigefinger schmerzen was kann das sein?

3 Antworten

Typisch, wenn man zu viele Arbeiten und Hausarbeiten schreibt. Da hilft nur Sonderurlaub, mindestens bis zu den Weihnachtsferien

Gelenk, Muskeln, Sehnen, Haut, ...

Frag einen  Arzt. Wir wissen nicht, was du mit deinen Händen machst.

34

Wollen wir auch nicht wissen, ist vielleicht nicht jugendfrei!

0

Ich habe meine Finger mit Sekundenkleber zusammengeklebt. Was soll ich tun?

Daumen und Zeigefinger an der Linken Hand gehen nicht mehr auseinander. Wie krieg ich das wieder los? Bitte hilfe und danke!

...zur Frage

Schmerzen zischen dem Daumen und dem Zeigefinger?

Ich habe schmerzen zwischen dem Daumen und Zeigefinger also diese Haut die die Finger verbindet es ist ein sehr starkes stechen wisst ihr was es sein könnte

...zur Frage

Verbrannt am Daumen und Zeigefinger - was tun (Bitte schnelle Antwort)?

Ich habe mich ab Daumen und am Zeigefinger verbrannt.
Ich habe es sofort gekühlt, doch es wurde immer schlimmer (ich habe weiter gekühlt) trotz kühlen schmerzt es sehr wenn ich das Kühlpet/Wasser weg tue werden die Schmerzen (etwas) stärker. Man sieht nur eine Weiße Stelle, Unfall ist knapp eine bis zwei Stunden her.

Was tun meine Eltern wissen nicht das ich mich verbrannt habe und mir ist es unangenehm es zu sagen (Ursache: ich habe (dummerweise) gezündelt). Wird es schlimmer?

Bitte um schnelle und nicht soooo lange Antworten!!!

...zur Frage

Zeigefinger knacken wie Ken Kaneki?

Hallo, ich möchte gerne meinen Zeigefinger so knacken lassen wie Ken und Jason aus Tokyo Ghoul, aber ich schaffe es einfach nicht. Ich lege meinen Daumen über das erste Glied, entspanne meinen Zeigefinger und drücke dann mit dem Daumen nach unten, aber es klappt einfach nicht. Was mache ich falsch? Kann mir das jemand besonders detailliert erklären? Danke im Vorraus

...zur Frage

Kennt jemand das Zeichen bei der man mit Zeigefinder und Daumen ein L formt und es zeigt?

Ich suche generell dominante Frauen. Bei Anzeigen diverser Fetischseiten sehe ich manchmal wie die Dame dieses Handzeichen macht. Es ist ein L geformt aus Daumen und Zeigefinger. Weiß jemand was es genau bedeutet. Ist es ein Zeichen im SM Bereich?

...zur Frage

Gelber Fleck zwischen Daumen und Zeigefinger?

Hallo

Ich habe heute im lauf des tages bemerkt das ich einen Gelben Fleck zwischen Daumen und Zeigefinger habe ich hab es probiert abzuwaschen mit Seife und anderem Puzmittel.
Ich bin nicht raucher nur ab und zu mal Shisha.
Weis wer was das sein könnte ?
Auf dem bild sieht man es nicht so gut, es ist aber Gelber !?
Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?