Hey, ich habe mal eine vielleicht etwas komische Frage, weiß jemand wie ich meine Hose so zerschneiden könnte dass das Loch ungefähr so aussieht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Bild ist ein bisschen unscharf, aber man erkennt das Zerfledderte. Damit die Schnittkanten so ausfleddern, würde ich sie mit einem Bimsstein (wie man ihn zur Fußpflege nimmt) bearbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du müsstest einen senkrechten Schnitt unterhalb des Knies ziehen. Allerdings würde ich es nicht machen, da es ziemlich blöd aussieht, wenn es falsch geschnitten wurde und es geht auch nicht mit jeder Hose.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf yt sollte es tutorials für sowas geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?