Hey ich habe mal eine kurze frage . ich will meinen vater überreden mir ein spiel über 20 euro zu kaufen. doch ich habe vor kurzem was teures bestellt:hilfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sag ihm es währe gut wenn du das hättest weil andere Spiele von dir brutaler sein und du das oft statdessent spielen würdest außerdem kannst du sagen das deine Freunde es haben und dich außgrenzen weil du das bicht hast ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin eig gegen lügen aber ... Bei mir war es wirklich so ähnlich also Punkt1 nicht aber ich wurde wirklich deswegen gemobbt also kann ich verstehen wenn man ein game will!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bekommst du Taschengeld? Dann spare dafür und kaufe es dir. Dein Papa muss ja auch mit dem Geld auskommen, das er jeden Monat bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?