Hey ich habe mal eine frage zu Freundschaft +.Ich kenne zwei beste freunde die Freundschaft+ haben. Ich frage mich immer wieso sie nicht einfach zusammen sind?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mir ist das ein Rätsel warum Jungs/Männer immer die bösen Schweine sind die die Frauen ausnutzen. Damit Freundschaft + zustande kommt braucht es wohl auch ihr Einverständnis und Frau weiß genau worauf sie sich einlässt ansonsten hat man einen Mund zum reden und kann sich distanzieren. Wer nur Sex haben will soll nur Sex haben und wer Liebe möchte muss sich eben jemanden suchen der das auch will.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil viele Jungs trotzdem ihren Spaß haben wollen und sich nicht binden wollen, sodass Ihnen alle Möglichkeiten offen bleiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LunaaAthina
23.11.2016, 20:00

also liebt er sie garnicht? glaubst du wenn er eine besser findet würde er seine beste Freundin für sie verlassen?

0
Kommentar von lovesummer2735
23.11.2016, 20:02

Ja genau weil dann müsste er sie ja gar nicht verlassen weil sie ja eigentlich gar nicht richtig zusammen waren und er so nicht an Sie gebunden ist. Klingt zwar jetzt hart aber so ist es leider oft

0

Freundschaft + ist für die heutige Generation perfekt.

Sex, keine Bedingungen, darfst mit anderen Sex haben und du musst kein Beziehungsstress erleben.

Purer Sex, keine Liebe - mehr nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?