Hey ich habe mal eine frage. Kann man bei SoD babydrachen schneller wachsen lassen ( level ).?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also es gibt mehrere Möglichkeiten
1.Du kannst Aalrösten spielen
2.Du fütterst dein Babydrachen
3.Wenn du ein Battle mit machst aber du musst erstmal ein erwachsenen Dachen nehmen und dann versuchen bevor das Battle zuende ist den Drachen zu wechseln damit dein Baby die Punkte bekommt.
4.Dieses Labor game spielen
5. Quests bestehen
6. Stable Quests machen
7. In deiner Farm Eier und Wolle sammeln

Falls mir noch etwas einfällt schreib ich es dir noch :)
Lg DragonSoul24 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucywild123
09.03.2017, 13:28

Danke viel mal ich hätte noch eine frage wie brät man aale und wo

0
Kommentar von DragonSoul24
09.03.2017, 19:46

Du musst auf deinen Drache klicken und dann sind da so Symbole einmal Füttern dann den Drachen reiten(wenn er schon ein teen ist) und ein aal. Und dann kannst du aale rösten :)

0

Was möchtest Du wissen?