Hey ich habe mal eine Frage an euch bin ich hübsch oder nicht so ich möchte eine ehrliche Antwort. Den viele Mädchen sagen das ich hässlich bin. Was meint ihr?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich persönlich finde dich schon sehr hübsch, nur siehst du noch sehr jung aus. Und Aussehen liegt ja bekannterweise immer im Auge des Betrachters, also lass dich nicht von irgendwelchen Mädels runterziehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausdrucksvoll, würd ich jetzt mal sagen. Als Junge brauchst du nicht hübsch zu sein, hübsch sind Mädchen (oder eben weniger). Dein Auftreten ist da schon wichtiger: Selbstbewusst, klar, gerade, freundlich. Und wenn du was für deine Schönheit machen musst, wie du denkst, das es wichtig sei, fahr mit dem Kamm nochmals durch die Haare, das genügt vollkommen! Du bist attraktiv, das ganz sicher. Und allen gefallen musst du nun aber wirklich nicht. Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ziemlich gemein von denen.

Du bist doch wohl ganz hübsch.

Deine Nase ist etwas groß, daher dürfte es nicht mehr zum Victoria Secret Modell reichen, aber hässlich bist du auf keinen Fall!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chickenwingsfan
19.10.2016, 21:33

Wo ist den seine Nase groß? :0 Versteh ich nicht...

0

also hässlich sieht ganz anders aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durchschnittlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du siehst n bisschen botoxig aus aber sonst bist du ne bombe die platzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist hübsch! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist nicht hässlich ganz im Gegenteil bist richtig cute :D ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?