Hey ich habe mal eine Frage an die Mädchen....

... komplette Frage anzeigen

18 Antworten

kommt meistens ganz auf edn geschmack des mädchens an. keine zu engen hosen,die dürfen aber auch nich zu weit runterhängen.cap'S sind mega süß,find ich zumindest ;D naja und dann so klamotten von adidas,nike oder fishbone oder so..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde boxershorts zu sehen ist nur ok wenn der junge auch relativ schlank ist,bei fettis ist das eklig. ansonsten steh ich auf skater/surfer style.lederjacke ist auch cool,von wegen bad boy und so. sakkos find ich auch ultrahip+gestreifte shirts.das muss aber auch zu dem jungen passen,sonst siehts albern aus. eher etwas längere haare,ich liebe diesen pony den justin bieber hat& wenn er den zur seite streicht.<33 oja SIXPACK ist hamma! lässige schuhe.must have sind chucks.nerdbrillen sind auch super,aber besser nur wenn der junge auch ne brille braucht,sonst... hoffe dir hilft das en bisschen weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TrueColorGb
09.02.2011, 10:57

Anspruchsvoll bist du ja auch nicht, oder? Frei nach dem Motto "ich packe in meinen Mann ...". Und im RL vergewaltigst du selber dann mit Capri-Jeans und anderen Schweinereien die Mode. :P Aber schon interessant, was du schreibst. Vorallem Chucks sollte ich auch mal zum Anzug tragen. :) Viele Grüße.

0

Also, ich achte mehr auf den Karakter. Aber wenn's um Style geht dann eher einen lässigen, sportlichen. Und Frisur zum Beispiel wie Enrique Iglesias

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf alle fälle gepflegtes auftreten! wichtig ist aber natürlich auch, dass der kerl den style den er trägt auch verkörpert. also wenn jetzt irgendein nerd in skaterklamotten ankommt, bringt einem das sowieso relativ wenig ;)

ich persönlich steh eher so auf den skaterstyle^^ also einfach lässige jeans, lässiger pulli, und etwas längere haare...also so dass sie gerade über die ohren gehen =)

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

TrueColorGb ! ! ! Da gebe ich dir vöhrlich Recht .

Und Beatdown1994 es kommt nicht auf das Style oder auf das Aussehen aus für eine Beziehung ,was will man damit erreichen? Angeben und sonst nix ? Man ist doch dan unglücklich in der Beziehung.

Merk dir nur eins ,dass die meisten Mädchen nicht mehr auf das Style oder auf das Aussehen gucken sondern auf den Charakter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädels stehen nicht auf die Kleidung, sondern auf den Charakter, der sich dahinter verbirgt. Mit anderen Worten stehen sie auf Jungs, die das anziehen, was sie wollen, weil sie es können.

Das was du hörst, ist nur eine ganz normale Unterhaltung über Mode. Wenn auch für Männer gänzlich unverständlich, ist das für Frauen ein fast unerschöpfliches Gesprächsthema, das von allen Seiten und in allen Facetten beleuchtet wird. Das kann bzw. sollte für dich aber irrelevant sein.

Frag nie eine Frau, was sie will, denn sie will, dass du sie nicht fragst, was sie will, sondern das machst was du willst, ohne sie gefragt zu haben, was du willst.

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich Schau ich eher auf den Charakter... Aber:

Lässiges cooles t-shirt lässige hose coole schuhe und etwas längere haare (über Stirn und ETWAS Ohren) so dass man halt haare "schütteln" kann :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die kleidung ist das erste worauf man als mädchen achtet..natürlich innere werte bla bla..aber bis man die erkannt hat zählt das äußere: was ich ziiiemlich heiß finde sind karrierte hemden.. adidasjacken.. g-star t-shirts.. wenn die boxershort da so rausguckt.. sportliche schuhe. kappen(!)..äähm.. und natürlich cardigans :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

längere haare oder sehr kurz und gegelt muss schon bisschen wissen wie er sich anziehn kann also n gewissen style sollte er haben. ich find lederjacken bei jungs absolut best :) müssen ihnen aber halt auch stehn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie (fast) alle Mädchen Skaterstyle also z.B. Sneakers,Chucks normale Jeanshose normale Shirts und Pullis und ne Lederjacke :):) (Jedes Mädchen das ich kenne und ich natürlich auch stehen darauf)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder WIRKLICH HÜBSCHE boxershorts und hose runter häbgend :D aber dann wirklich hübsche boxershorts!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie der Typ der john lennon in Nowhere Boy spielt. So heiß! Besonders die Frisur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich HASSE HASSE HASSE es wenn Jungs ihr hosen mit absicht halb über'm Ar*** tragen,sodass man ganz klar die boxershorts sehen kann.das ist so ein trend den ich NIE verstehen werde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tja also ich mags ja wenn die haare nicht zu kurz sind aber Justin Bieber style geht für mich gar nicht und diese runterhängenden hosen sind auch irgendwie out

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese runterhängenden Hosen sind iwie out, finde ich. Mal abgesehen davon, dass sie sowieso scheiße aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag den British Style. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

diskutier doch mit den mädchen mit man ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur so zur Info ich bin männlich^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?