Hey ich habe mal da eine Frage über die Theorie?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich konnte am Besten mit der App lernen.
Setz dich einfach mal in Ruhe hin und mach so viele Fragen wie du schaffst. Ich habe erst alle Fragen durchgearbeitet bis alles Fehlerfrei war.
Danach habe ich die Tests gemacht.

Viel Glück bei deiner Prüfung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kilian2101 12.07.2016, 22:15

Danke schön auf deine Antwort :)

0

Da sollte man sich nicht all zu große Sorgen machen. Habe immer diese Bögen in der Fahrschule selbst ausgefüllt und das Wochenende vor der Prüfung mit dem Handy 12 Fragebögen gemacht. 0 Fehler, war nicht sehr schwer.

Apps: ITheorie oder IFührerschein. Internet war mir zu lästig auf manchen Seiten 3 mal einen Button zu klicken, damit man zur nächsten Frage kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es mit dem PC lernen. Bei den Fahrschulen kann man meistens Lern- CDs kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kilian2101 12.07.2016, 22:10

Ich habe leider nichts bekommen.

0

Was möchtest Du wissen?