Hey, ich habe Interesse daran auf einen Fischerkutter zB. Trawler zu arbeiten, kann mir jemand ein paar Fragen beantworten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi, gestern wohl auch Kabel 1 geguckt, wie :)? Wenn kein Problem mit körperlicher Arbeit, wenig Schlaf und dem Wegbleiben von zu Hause besteht dann würde ich mich mit Reedereien im Norden der Republik in Verbindung setzen.

Entweder die können direkt weiterhelfen oder vielleicht hat der ein oder andere Mitarbeiter auch hilfreiche Tipps, wo man sich zu bewerben hat und was da genau auf einen zukommt.

Viel Glück bei dem Vorhaben ;-).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Job muss bei jeden Wetter gemacht werden egal ob Sommer oder Winter. Die Arbeit ist nicht leicht und teilweise unangenehm. In der Regel bekommst du grundlohn plus eine Provision auf die Fang Menge. Das ist von Reederei zu Reederei unterschiedlich. Vorher erkundigen ist also Pflicht. Viel Glück und viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast wohl gestern Kabel1 geschaut ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es lieber, dieser Job ist verdammt hart!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?