Hey. Ich habe in drei Tagen Geburtstag und weiß nicht , was ich mir wünschen soll:| hat jemand Ideen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht Klamotten, Bücher oder ähnliches☺ Mir fällt jetzt aber leider auch nichts weiteres auf die Stelle ein😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ungewöhnliche sachen sind auch meist etwas teuer. frag doch mal in der familie ob sie vielleicht auch zusammenlegen können. vielleicht für eine ballon-fahrt oder sowas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du keine Wünsche hast - dann wünsch dir einfach mal nichts. Auch das kann mal schön sein. Kommt ja auch nicht darauf an immer möglichst viel abzustauben ;)

Ihr feiert einfach ein wenig und habt eine schöne Zeit zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Ausflug? Eine Jugendreise (Rufreisen, Höffmannreisen etc. ) wäre bestimmt ein tolles Erlebniss.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Phill97
18.06.2016, 19:58

oder konzertkarten

1

Das müsstest du doch eigentlich am besten wissen, oder :D

In drei Tagen ein außergewöhnliches Geschenk aufzutreiben, wird dann vlt doch bisschen schwer...

Sei einfach mal "wunschlos glücklich" ^-^ Vielleicht überlegen sich deine Verwandten und Bekannten selbst was Schönes für dich, wer weiß.... ;-)

Auf jeden Fall eine schöne Zeit und feier schön <3

(Alles Gute vorträglich soll ja Unglück bringen :D :P)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne Zuckerwattemaschine? Immer n gutes Geburtstagsgeschenk^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?