Hey ich habe in 2 tagen ein eignungstest in der audi und ich habe mich als fertigungsmechniker bzw. alternativ als lackierer beworben. Ich bin aber relativ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es werden zb deine mathematischen Fähigkeiten abgefragt dein logisches denken zb auch indem du muster  erkenen must oder dein räumliches denken das dürften wohl eher ankreutz fragen sein

Also vieles was du in de Schule gelernt hast..

Das kann zb 3 satz oder auch bruchrechnen sein und auch anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Netkli76
02.10.2016, 23:37

Ok ja das ist alles kein problem aber anscheinend sollen auch fragen über audi und so dran kommen so allgemein über die deutschland stimmt das ?

0

Na klar können auch Fragen zu der Firma selbst drankommen. 

Schau mal hier, :

Google: Audi Geschichte

m.was-war-wann.de

Google: Eignungstest

ausbildungspark.com.

Es können auch allgemeine Fragen über Deutschland gestellt werden .

Gib bei Google ein,:

Fragen über Deutschland

Dann findest du auch genügend Material zum üben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über Audi weniger sie können ja nicht davon ausgehen das du alles über Audi weißt nur weil du dort anfangen willst.

Aber fragen von ihrer Homepage können kommen zb. Wie viele Mitarbeiter und den Stuff:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicherlich werden auch Sprachkenntnisse (Deutsch) abgefragt. Viel Erfolg dir für diesen Teil...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?