Ich habe im Gesicht immer so kleine "Rote Flecken", und ich wollte fragen, ob es was von der Apotheke gibt, die dagegen helfen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

da müssten wir erstmal sehen was für rote flecken das sind. und selbst dann können wir dir da nicht wirklich weiter helfen (vermutlich). geh zum arzt (hautarzt) oder frag in der apotheke nach, vieleicht können die dir etwas empfehlen.

Frag doch einfach in der Apotheke nach. Oder noch besser, du gehst damit mal zum Hautarzt.

Vielleicht trockene Haut ?
Da können auch Rötungen enstehen..Feuchtcreme würde Abhilfe leisten.
Aber es kann theoretisch alles sein, also geh mit dem Problem lieber zum Hautarzt wenn es die Woche über nicht weg geht oder sich gar verschlimmert

Mit einem Abdeckstift kannst du sie einigermaßen neutralisieren.

Damit sind aber die Ursachen nicht vom Tisch. Du solltest dich daher besser fachlich von einem Hautarzt beraten lassen.

Dafür müsste man wissen, was diese roten Flecken verursacht.

Ein (Haut)-Arzt kann dir da sicherlich helfen :)

Was möchtest Du wissen?