Hey ich habe heute genug geschlafen hab normalen Blutdruck bin aber so Antreibslos und Müde wisst ihr vielleicht warum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bewege dich an der frischen Luft - das Essen sollte abwechslungsreich sein und du solltest auch genügend  trinken.

Wenn du trotzdem immer müde bist - solltest du bei Gelegenheit einen Laborcheck bei deinem HA machen und das mit ihm besprechen.

Wie alt bist du? 

Wenn du nur aktuell etwas müde bist - solltest du das nicht überbewerten.... das kommt schon mal vor ;-)


lg



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eisenmangel und VitaminMangel. Genug Wasser getrunken? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur jetzt aktuell oder immer ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nightlover70
06.08.2017, 19:24

Dann ruh Dich einfach aus, trink viel und esse vitaminreich.

Dann sollte das morgen wieder ok sein.

1

Genug geschlafen, oder vielleicht sogar zuviel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?